© 2023 heimwerker-treff.de  Impressum

Sep. 16

Raumteiler oder Sichtschutz?

1 Kommentar

 

eigentlich aus der Not entstanden ist dieser Raumteiler. vorher hatte man Schreibtisch mit samt Computer sehen können.

 

 

 

 

 

 

Sep. 16

Gute Idee, ich danke es kann man als beides durchgehen lassen.

Aktuelle Beiträge
  • Da meine Frau und ich beide Gesundheitliche Probleme haben und uns die Medizin Schränke aus dem Discounter nicht wirklich gut gefallen. Habe ich mal eben einen selber gebaut natürlich aus Kiefern Holz Also ich denke da ist genug Platz drin Die Masse sind 430mm hoch Breit ist er 295mm und 200 mm tief die Rückwand ist aus 8mm Pappel Sperrholz oben hinten ist eine Leiste von innen eingelassen in 100mm Höhe .die Tür ist aus zwei Reststücken zusammen geleimt . Der Korpus und die Böden sind mit Holzdübeln und Leim verbunden. Grüße Olaf
  • Moin Moin! Da meine Frau Malt und immer das Papier der Unterlage an geklebt ist beim Kanten anmalen habe ich ihr einfache Malerspitzen aus 4 mm Sperrholz gemacht die Teile sind 47 mm hoch und unten 46 mm breit Grüße Olaf
  • Moin Moin! Also ich habe da mal einen Badezimmer Schrank gebaut da in unserem Badezimmer ein sehr großer Spiegel hängt habe ich auf einem in dem Schrank verzichtet . Also der Schrank hat eine Höhe von 640mm und eine Breite von 622mm Und ist 200mm tief die Rückwand besteht aus 6mm Pappel Sperrholz . Ist mit einer selbst gemischten Bienenwachs Politur gegen Fruchtig geschützt. Grüße Olaf